Mitarbeiter-Wertschätzung: Erfolgreiche Strategien für ein besseres Arbeitsklima
Achtsamkeit

Mitarbeiter-Wertschätzung: Erfolgreiche Strategien für ein besseres Arbeitsklima

Mitarbeiter-Wertschätzung ist ein wichtiger Faktor für jedes Unternehmen, um erfolgreich zu sein und die Arbeitsatmosphäre zu fördern. Wertschätzung zeigt, dass Ihr Eure Mitarbeiter:innen und Kolle...

Bean-to-Bardie besten Shops in Berlin für Schokolade

Die 6 besten Berliner Shops für gute Schokolade

Es muss nicht immer belgische Schokolade sein! Wir verraten euch unsere 7 Lieblingsorte in Berlin, wo ihr richtig gute Berliner Schokolade bekommt.

BerlinWeihnachtsmarkt in Berlin

Die 5 schönsten Weihnachtsmärkte in Berlin

Glühwein, Zuckerwatte und besondere Geschenke: Wir zeigen Euch die schönsten Weihnachtsmärkte in Berlin.

BerlinSchokofans aufgepasst: Die 6 besten Eisdielen in Berlin

Schokofans aufgepasst: Die 6 besten Eisdielen in Berlin

Die hundertste “Das beste Eis in Berlin”-Liste? Nö. Wir haben uns ausschließlich auf Schokoeis konzentriert – denn Schoki ist ja schließlich unser Spezialgebiet.

BerlinErich Hamann Schokoladentafel

Erich Hamann: Berliner Schokolade mit Geschichte

Die Schokolade von Erich Hamann ist Traditionsschokolade durch und durch, ein richtiges Berliner Original.

BerlinGemüse auf dem Wochenmarkt

11 Vegetarische und Vegane Märkte in Berlin, die nicht jeder kennt

Der einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein: Wir von Theyo beschäftigen uns viel mit der Herkunft unserer Schokolade, mit der Qualität der Zutaten und wie sie auf unseren Körper wirken. U...