Eventorganisation

Mit Theyo hat BearingPoint ihr digitales Get-together versüßt

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite.
Mit Theyo hat BearingPoint ihr digitales Get-together versüßt

Meet Women@BearingPoint goes digital

Das erste virtuelle Meet Women@BearingPoint-Event in Kooperation mit der WHU – Otto Beisheim School of Management sollte den Veranstaltungen des Frauen-Netzwerkes vor Ort in nichts nachstehen. Spannende Rednerinnen aus dem Netzwerk und ein interessantes Rahmenprogramm wurden kurzerhand für’s digitale Format angepasst. Nun fehlte nur noch eine Aktivität für einen entspannten Veranstaltungs-Ausklang… 

„Unser Event hat gezeigt, dass Netzwerken auch digital möglich ist! Das Schokoladentasting war rundum gelungen, die Teilnehmerinnen waren begeistert. Danke an Theyo für die tolle Organisation und Durchführung!“

Sabine Schäfer
Marketing Managerin,
BearingPoint

Die Krise meistern: Agil, digital…und mit Schokolade! 

Zum Glück macht Not nicht nur erfinderisch, sondern manch ein virtuelles Event auch schokoladiger. Und so entschied sich das Orga-Team der Meet Women@BearingPoint-Veranstaltung für einen schokoladigen Abendausklang mit den Schoko-Expertinnen von Theyo. Die Teilnehmerinnen lernten viel neues über faire und feine Schokolade; es wurde intensiv über Düfte und Aromen gefachsimpelt. Das physische Erlebnis regte einen intensiven Austausch an und bot so ein schönes gemeinsames Geschmackserlebnis im digitalen Event.

Fazit: Schokolade, die begeistert

Das erste virtuelle Meet Women-Netzwerk-Treffen war nicht nur inhaltlich spannend, sondern bot auch einen gelungenen, schokoladigen Networking-Part, der allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben wird.