Nach Projektplanung und Implementierung der SARS-CoV-2 Selbsttests aus dem Homeoffice und remote, wollte das Roche-Projektteam mit Theyo gemeinsam ein leckeres virtuelles Launch-Event veranstalten. Ziel des virtuellen Launch-Events war es, 95 internationale Mitarbeitende an unterschiedlichen globalen Standorten zusammenzubringen und eine unterhaltsame, die Motivation fördernde Aktivität zu bieten, die allen Spaß macht. Da Teilnehmende aus unterschiedlichen Teams und Management Levels dabei waren, war es außerdem wichtig, dass das Event viele Gelegenheiten zur Kommunikation und zum Zusammenhalt des Teams bot.
Bettina Klein"Wir hatten eine tolle Zeit und haben von den Teilnehmenden begeistertes Feedback erhalten! Die Schoko-Expertinnen haben uns allen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und sich wohlzufühlen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag und eine perfekte Organisation, wir werden bestimmt bald ein weiteres Tasting mit Theyo machen.“
Assistant Life Cycle Leads
Roche
TheyoBox: eine geschmackliche Entdeckungsreise
Ein Schoko-Tasting mit Weinbegleitung war deshalb aus mehrerlei Hinsicht perfekt: Eine Mischung aus gemeinsamem Genuss – trotz räumlicher Trennung – gepaart mit Interaktion und einem Glas Wein zum Anstoßen. Das ganze moderiert von Theyo-Schoko-Expertinnen, die spannende Einblicke in die Welt der feinen Schokolade boten und während des Events für alle Schoko-Fragen zur Verfügung standen. Zum krönenden Abschluss gab es einen Bordeaux-Wein, ausgewählt vom deutschen Sommelier-Weltmeister und perfekt abgestimmt auf die feinen Schokoladen. Ein toller Auftakt für die kommenden Projektschritte!
Fazit
Die Tasterinnen von Theyo sorgten für viel Spaß und Interaktion, während die Teilnehmenden bequem von zu Hause und aus den Büros mitmachten. Mitarbeitende aller Managementebenen konnten sich beim Tasting einbringen, austauschen und ihre abteilungsübergreifenden Beziehungen mit köstlicher Schokolade versüßen.