Ausgewählter Kunde
Für SumUp war die TheyoBox das perfekte Geschenk für die internationale Kundschaft.
SumUp ist der führende Mobile Point of Sale Anbieter in Europa. Mobile Kartenlesegeräte und die entsprechende Technologie ermöglichen bargeldloses Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte. SumUp steht für flexible und unkomplizierte Bezahllösungen.

Geschenk mit Überraschungseffekt gesucht

Wer kennt das nicht: die Zeit vor Weihnachten drängt und man hätte gern viel mehr Kapazitäten, nach tollen Geschenken zu suchen. So ging es auch  Claudia Semeraro, Partner Managerin bei SumUp. Gerade am Jahresende und in einem schnell wachsenden Unternehmen wie SumUp bleibt nicht viel Zeit für die Geschenke-Suche. Trotzdem wollte Claudia ihre nationalen und internationalen Kunden mit etwas Originellem überraschen. Theyo bot da genau das Richtige: reibungslose und schnelle Lieferung von sorgfältig kuratierter Schokolade, perfekt kombiniert und in einer modernen Box verpackt.

Flexibel und unkompliziert – dieses Credo von SumUp teilt auch Theyo. Für originelle Geschenke ohne unnötigen Stress.

„Für mich war klar: ich will keine Standard-Weihnachtsmänner aus Schokolade verschenken. Es musste etwas Besonderes und Hochwertiges sein, etwas das überrascht.“

Claudia Semeraro
Partner Manager, SumUp

TheyoBox: eine geschmackliche Entdeckungsreise

Originell und gleichzeitig unkompliziert – das perfekte Geschenk, oder? Claudia von SumUp wurde auf der Suche nach einem Kundengeschenk bei Theyo fündig und entschied sich für eine Berliner TheyoBox: die modern designte Box enthält fünf sorgfältig kuratierte Schokoladen aus Berliner Manufakturen, wie klassische Tafeln feinster Qualität, beste Bean-to-Bar-Schokolade und –etwas ganz besonderes – crunchy kristallisierte Kakaobohnen. Die TheyoBox ist nicht einfach nur eine Schokobox. Sie ist eine geschmackliche Entdeckungsreise in die wunderbare Welt der Premiumschokolade.

Abgerundet wurde das Geschenk durch persönliche Grußkarten von SumUp. Kunden in der ganzen Welt durften sich über die Box freuen. Und eins können wir mit Sicherheit sagen: die Schokolade aus der TheyoBox landet garantiert nicht neben ungewollten Schoko-Weihnachtsmännern im Schrank.


ZAHLUNGARTEN

     

VERSAND DURCH

   

NEWSLETTER

Melde Dich an für spannende Schoko-Stories, Tipps & Tricks sowie Produktneuheiten.

0