Ausgewählter Kunde
Mit Theyo hat Babbel ein Teamevent für jeden Geschmack gefunden.
Babbel wurde 2007 gegründet und ist die erfolgreichste Sprachlern-App weltweit. Mit weit über einer Million zahlender Kunden und als #1 im Ranking der innovativsten Bildungsunternehmen ist Babbel Marktführer im E-Learning.

Ein Teamevent, das allen schmeckt

Ein originelles und abwechslungsreiches Teamevent zu finden, mit dem man allen Teilnehmenden gerecht wird, ist gar nicht so einfach. Kein Alkohol, kein Sport und nicht schon wieder Bowling. Eins steht jedoch fest: Schokolade schmeckt jedem! Als das Team von Babbel auf die Tasting-Workshops von Theyo stieß, war die Suche deshalb schneller beendet als gedacht.

 

Das Tasting

Das über 20-köpfige Team von Babbel organisierte einen passenden Raum und überließen alles andere dem Team von Theyo. In der 90-minütigen „How to taste Chocolate”-Session blieben keine Wünsche offen und keine Geschmacksknospen ungenutzt. Nach einem kurzen Input zur Herkunft und zum Herstellungsprozess der Schokolade ging es schließlich mit dem Höhepunkt weiter: Mit sieben Schokoladen ging das Team auf eine geschmackliche Reise um die Welt. Es wurde gemeinsam verköstigt und viel diskutiert. Im Anschluss löcherte das Babbel-Team die zertifizierten Schoko- Spezialisten von Theyo mit Fragen. Und zum Abschluss gab’s ein Schoko-Pairing mit passender Portweinbegleitung.

 

Fazit

Frei nach dem Motto „Taste chocolate like you’ve always wanted to“ begab sich das Babbel-Team auf eine spannende Geschmacks-Exkursion.

 

„Super Teamevent! Lecker, lehrreich und ganz neue Geschmackserlebnisse! Wer hätte gedacht, dass Schokolade einfach so nach Grapefruit schmecken kann? Außerdem war eine Schokolade aus meiner Heimat Kolumbien dabei. Besser geht’s nicht!“

 

Juan Martinez
Key-Account-Management, Babbel

 


ZAHLUNGARTEN

     

VERSAND DURCH

   

NEWSLETTER

Melde Dich an für spannende Schoko-Stories, Tipps & Tricks sowie Produktneuheiten.

0