Wachmacher, Magenschließer & perfekter Snack in Einem

Wir präsentieren: unser erstes eigenes Produkt!

Mit unseren Cool Beans nehmen wir euch mit zurück an den Ursprung aller Schokoladenprodukte: unsere handverlesenen Kakaobohnen aus den Salomon-Inseln sind wunderbar knackig, kräftig kakaoig und – dem natürlichen Theobromin sei Dank – angenehm belebend. Theobromin wirkt wie eine sehr milde Form von Koffein, stimuliert und vitalisiert. Kurz: macht wach und glücklich.

 

 
Zum Shop

100% Vegan

Die Cool Beans bestehen nur aus 2 Zutaten: Kakaobohnen und Rohrzucker, natürlich aus biologisch kontrolliertem Anbau!

100% Fair durch Direct Trade

Uns ist es wichtig, dass jede/r TeilnehmerIn in der Lieferkette einen gerechten Lohn bekommt (und der nicht diktiert wird vom spekulativen Weltkakaopreis)

100% Made by Women

Mit unseren Cool Beans setzen wir ein Exempel & machen uns stark gegen die verheerende Ungleichberechtigung in der Kakaoindustrie #womeninchocolate

Interessiert Dich voll die Bohne?

Du bist interessiert, unsere Bohnen selbst zu vertreiben? Derzeit bieten wir die Cool Beans neben unserem Onlineshop in ausgewählten Shops, Cafés und kleinen Bio-Supermärkten an.

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Vertriebsmöglichkeiten.

Schick uns gerne direkt eine Email an beanteam@theyo.de

 
Jetzt kontaktieren
ZAHLUNGARTEN

     

VERSAND DURCH

   

NEWSLETTER

Melde Dich an für spannende Schoko-Stories, Angebote und Produktneuheiten.

0