Macao Movement

Malou und ihr Team starteten Macao Movement aus einer Neugierde heraus. Einer Neugierde auf Kakao und dem Wunsch, ihre Reise zu den Ursprüngen der Schokolade mit anderen zu teilen. Begeistert von der Vielfalt des Kakaos mit seinen Geschichten, seiner Herkunft, seinen sozial-kulturellen Verflechtungen, seinem Geschmack und nicht zuletzt seiner Zukunft sieht Macao Movement Schokolade als eine Form des Ausdrucks, einer Art, um viele Geschichten zu erzählen.

Schokolade von Macao Movement ©Macao Movement

Schokolade von Macao Movement ©Macao Movement

Vor einigen Jahren, auf einer Reise durch Costa Rica, wollte Malou mehr über den lokalen Kakaoanbau erfahren. Noch ahnte sie nicht, was für eine große Welt sich ihr mit dieser kleinen Fragen eröffnen würde. Eine Welt voller Kultur, Wissen, und Leidenschaft. Auf ihre eigene Weise betrat Malou diese Welt, eröffnete eine eigene Produktionsküche in Amsterdam und baute sich ein Netzwerk von Gleichgesinnten auf. Mit Macao Movement stellt Malou in Handarbeit köstliche Schokoladen her, immer noch mit dem Ziel, Geschichten aus anderen Kulturen und Kontexten zu erzählen, und ausschließlich mit den besten und nachhaltigen Rohstoffen.

Gründerin Malou von Macao Movement

Gründerin Malou von Macao Movement ©Macao Movement


Produkte von Macao Movement

Zeigt alle 3 Ergebnisse

ZAHLUNGARTEN

     

VERSAND DURCH

   

NEWSLETTER

Melde Dich an für spannende Schoko-Stories, Angebote und Produktneuheiten.

0