Ausgewählter Kunde
Mit Theyo hat Babbel ein besonders schmackhaftes Kundengeschenk gefunden.
Babbel wurde 2007 gegründet und ist die erfolgreichste Sprachlern-App weltweit. Mit weit über einer Million zahlender Kunden und als #1 im Ranking der innovativsten Bildungsunternehmen ist Babbel Marktführer im E-Learning.

Etwas ganz besonderes

Die Geschäftskunden von Babbel sind genauso vielfältig und divers wie Babbel selbst. Eines jedoch eint sie alle: sie haben sich für die Sprachlernlösung von Babbel für Unternehmen entschieden. Und genau dafür – und für ihre Treue – will sich das B2B-Team von Babbel zu Weihnachten mit etwas ganz besonderem bei den Kunden bedanken. Etwas, was jeder mag und sowohl national als auch international bei den Kunden gut ankommt.

 

Divers wie die Kunden selbst

Die Lösung ließ nicht lange auf sich warten. Mit den individuell zusammengestellten Theyo-Schokoboxen war schnell das perfekte Geschäftskundengeschenk gefunden. Die hochwertigen Schokoladen waren nicht nur eine tolle Alternative zu langweiligen Werbegeschenken sondern machten mit ihren hübsch designten Verpackungen richtig was her. Babbel-spezifisch wurden außerdem nur Schokoladen aus den Herkunftsländern gewählt, die Babbel auch als Lernsprache anbietet. Dieses kleine Detail wurde in den Weihnachtskarten aufgegriffen und bei den Kunden und Kundinnen mit Begeisterung aufgenommen.

 

Fazit

Die Theyo-Schokoboxen kamen nicht nur bei den Kunden, sondern auch beim Account-Management-Team super an. So freute sich das Team über eine einfache Zusammenarbeit und viele zufriedene Kunden.

„Ein wirklich gelungenes Kundengeschenk!
Die Zusammenarbeit mit Theyo war total unkompliziert und die Kunden sehr begeistert!
Wir haben selten so viel positives Feedback bekommen.“

Carla Pieper
Leiterin Account-Management, Babbel

 


ZAHLUNGARTEN

     

VERSAND DURCH

   

NEWSLETTER

Melde Dich an für spannende Schoko-Stories, Angebote und Produktneuheiten.

0